Professionally Now Otherwise Engaged - E_FEWTIME

Christopher J. Ruwe

CI/CD-Pipelines, Qualität und deren Sicherung

Kollegen haben mich bereits mehrfach ermahnt, gehaltene Präsentationen online zur Verfügung zu stellen. In Erweiterung dessen sollte ich vielleicht Präsentationen bereits vorher online stellen.

Für die AXA Continuous Campus Days am 21.06. bin ich eingeladen worden, meinen Rant, den ich seit den Frühjahrsfachgesprächen der German Unix Users Group, in verschiedenen Formen (Uptimes 2017-1, Continuous Lifecycle 2017) erneut vorzusingen.

Ich freue mich sehr und selbstverständlich bemühe ich mich, mich zu benehmen. Für den Erfolg des Versuches garantiere ich nicht. Die dazugehörigen Slides finden sich hier.

CI/CD-Pipelines, Qualität und deren Sicherung - June 20, 2018 - Christopher J. Ruwe